Rock it Biz bei WYE & AllYouNeed_

Wir sagen Tschüss und Danke an The WYE und freuen uns auf unsere Rückkehr bei All You Need!

Diese Woche sind wir vom Rock It Biz Team von unserem temporären Büro im The Wye in Berlin Kreuzberg in das nach einem Brand frisch aufgebaute und renovierte Büro von All You Need in die Friedrichstrasse zurückgezogen.

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei The Wye für den frei zur Verfügung gestellten Arbeitsplatz, die herzliche Zusammenarbeit und die gemeinsame Organisation unseres Workshops beim Cyperfestival bedanken – Klasse, Ihr wart toll und wir hatten eine großartige Zeit bei und mit Euch!

Wir arbeiten jetzt wieder bei unseren Freunden und Unterstützern von All You Need, die uns seit mehr als einem Jahr unsere Arbeitsplätze, die Benutzung der Meeting Räume und ihre warmherzige Umgebung kostenlos zur Verfügung stellen – Danke, Danke, Danke dafür von uns bei Rock It Biz!

Comments are closed.