is24_newsportal_517643eb40509_580

ImmomilienScout24 Social Day 2013 bei Rock it Biz

Im Juni war trotz sommerlicher Hitze bei Rock it Biz richtig was los! Im Rahmen des “Social Day’s 2013″ am 07.06.2013 waren vier ehrenamtliche Helfer des Berliner Unternehmens @ImmobilienScout24 bei uns zu Gast. Christiane Lehman und Jeffrey Bogasch haben mit uns unsere Social Media Strategie diskutiert und uns Zielgruppenanalysen und jeweilige Taktiken in sozialen Netzwerken erläutert. Norman Braun und Ozan Tuerbedaroglu haben für uns die neue Rock it Biz Seite für Kids http://kids.rockitbiz.org/ programmiert und ins WWW katapultiert.
Wow, vielen, vielen Dank, die Ergebnisse sind großartig und wir freuen uns über so viel Hilfe! Der Einsatz der Helfer wurde von Nina Jensen von ImmobielienScout24 organisiert – Auch an sie einen herzlichen Dank!

Comments are closed.