https://rally.org/rockitbizforteachers

Hilf uns, Rock it Biz deutschlandweit zu verbreiten, indem wir allen Lehrern ermöglichen, Unternehmergeist zu entfachen

Hurra – In dieser Woche haben wir unsere erste Kampagne auf Rally.org gestartet! Rock it Biz hat ein Programm entwickelt, in dem Kinder aller Schulformen aus den Klassen 6 – 9 zu Unternehmern werden. Sie durchlaufen mit Hilfe eines wunderbaren Handbuches einen Prozess von wie entwickle ich ein Produkt und bringe es schließlich auf den Markt. Wir planen nun ein tolles Lehrerhandbuch und zusätzliche Unterrichtsmaterialien, um mehr Schulen am Programm zu beteiligen und es auch Lehrern ohne wirtschaftliche Vorbildung zu erleichtern, das Rock it Biz Programm zu unterrichten.

Wir haben bereits das Grundgerüst für das Lehrerhandbuch erstellt, doch um die Entwicklung umzusetzen, fehlen uns die notwendigen Geldmittel. Daher starten wir diese Woche unsere Kampagne auf Rally.org:
https://rally.org/rockitbizforteachers

Schaut rein, macht mit und rock it mit Rock it Biz!”

Comments are closed.