Spacemen_Rockets

Die Welt braucht Unternehmer, warum?

Unternehmer bewegen die Welt. Sie geben ihr Innovationen, neue, coole Dinge, die das Leben lustiger, einfacher oder auch besser machen, wie das iPad, das uns Steve Jobs gab oder die Coca Cola, die von John Pemberton erfunden wurde. Unternehmer verbessern diese Welt mit ihren Ideen und Visionen und reißen Gleichgesinnte mit.

“Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts. Es zu bauen ein Anfang. Fliegen, das ist alles.” Otto Lilienthal

Es braucht nur Initiative. Der damals neunjährige Felix Finkbeiner hat 2007 Plant a Tree for the Planet ins Leben gerufen und arbeitet seitdem aktiv zusammen mit anderen daran, unser Klima zu verbessern. Unternehmer geben Menschen Arbeit und zahlen Gehälter, vielleicht auch an deine Eltern. Ohne Unternehmer stände die Welt still.

Comments are closed.