BNI Hamburg sammelt für Rock it Biz-Projekt an einer Hamburger Schule

BNI Hamburg sammelt für Rock it Biz-Projekt an einer Hamburger Schule

Das Unternehmerteam ACER, eines von insgesamt elf Netzwerkteams in der Region Hamburg des weltweiten Unternehmernetzwerkes BNI, hat sich entschlossen, durch Spendenaktionen Rock it Biz-Projekte an Hamburger Schulen zu ermöglichen. Getreu dem BNI-Motto „Wer gibt, gewinnt!“ möchten die engagierten BNI-Mitglieder helfen, Unternehmergeist bei Kindern und Jugendlichen zu entfachen…und damit den Nachwuchs von morgen sichern …denn Unternehmen sind umso erfolgreicher, je mehr eigenverantwortliche, kreative und innovative Menschen dahinter stehen. Etappenziel ist es, mindestens 1450,00 EUR für eine Schulklasse zu sammeln. Hamburger Schulen können sich dann um „ihr“ Rock it Biz-Projekt bewerben. Der Startschuss für die Spendenkampagne fiel am 04.09.14 auf dem BNI 19, einem alljährlich stattfindenden Unternehmergipfel, bei dem die regionalen Netzwerkteams und ausgewählte Gäste zum Netzwerken und lockeren Kennenlernen in der Cafeteria der HafenCity Universität zusammen kamen. Sandra Kipsch vom Rock it Biz Team hat zum Auftakt der Veranstaltung die Rock it Biz Initiative kurz vorgestellt, danach konnten wir uns dann an einem Tisch mit Informationsmaterial präsentieren Das Interesse der Unternehmerinnen und Unternehmer war groß, die Resonanz sehr ermutigend…wir konnten viele spannenden Kontakte knüpfen und erste Spenden sind gleich eingegangen.
Unser Dank geht natürlich an alle Spender und an alle Mitglieder des BNI Acer, für diese wundervolle Gelegenheit, Rock it Biz vorzustellen – insbesondere an Stefan Imhof (www.derbuerocoach.de), durch dessen Engagement die Idee zustande kam, Rock it Biz zu unterstützen.
Mehr zum BNI sowie der Veranstaltung unter http://www.bni-nord.com/news.php

Foto: Beatrice Hermann, www.beatricehermann.de

Comments are closed.